Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » hp mit passwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hp mit passwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zauberwürfel
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 2

hp mit passwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr freaks Augenzwinkern

ich spiele mit dem gedanken, ab und an eine website für meinen freund zu machen, wo einfach kleine liebesbotschaften zu finden sind
zum einen bräucht ich ja webspace (wo den am besten herbekommen?)
und zum anderen: es soll am besten so sein, dass nicht jeder hans und franz auf die seite kann, sondern die seite passwort geschützt ist
gerne würde ich das passwort dann durch kleine rätsel und fragen entwicklen, die dann nur er beantworten könnte und erst nachdem er die richtige antwort gegeben hat, auf die seite kommt.
lässt sich sowas realsieren?
ich kann ein ganz klein wenig html, müsste mir aber noch wieder etwas aneignen
es soll auch keine große komplizierte seite werden, sondern einfach nur ein paar rubriken, wie kennenlernen, n paar fotos und dann halt immer mal wieder was neues für ihn, weil wir ja doch bald ne fernbeziehung führen müssen unglücklich

bin dankbar für hilfe und tipps smile
und bitte nix kompliziertes, ich bin blond!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zauberwürfel: 30.10.2007 12:41.

30.10.2007 12:40 Zauberwürfel ist offline E-Mail an Zauberwürfel senden Beiträge von Zauberwürfel suchen Nehmen Sie Zauberwürfel in Ihre Freundesliste auf
Tetriser Tetriser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 32
Herkunft: NRW

RE: hp mit passwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zauberwürfel
hey ihr freaks Augenzwinkern


Wie abwertend...Augenzwinkern

Zitat:
zum einen bräucht ich ja webspace (wo den am besten herbekommen?)


Einfach mal bei google eingeben.

Zitat:
und zum anderen: es soll am besten so sein, dass nicht jeder hans und franz auf die seite kann, sondern die seite passwort geschützt ist


Also du willst ne Homepage im Massenmedium www erstellen, die nur für eine Person zugänglich ist?großes Grinsen ( Typisch blond - Scnr )
Was ist mit Verschlüsselung des Inhalts?

Zitat:
lässt sich sowas realsieren?


Ja.

Zitat:
ich kann ein ganz klein wenig html, müsste mir aber noch wieder etwas aneignen


Zur Not kannste auch nen HTML-Editor benutzen.

Tetriser smile

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tetriser: 30.10.2007 14:56.

30.10.2007 14:54 Tetriser ist offline Beiträge von Tetriser suchen Nehmen Sie Tetriser in Ihre Freundesliste auf
Zauberwürfel
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich hatte mir eher praktische tipps gewünscht, ob und wie sich sowas umsetzen lässt.....
30.10.2007 15:35 Zauberwürfel ist offline E-Mail an Zauberwürfel senden Beiträge von Zauberwürfel suchen Nehmen Sie Zauberwürfel in Ihre Freundesliste auf
Tobias
Routinier


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf z.B. http://www.funpic.de/ kann man sich wohl kostenlosen Websapce besorgen.

Auf http://www.funpic.de/htaccess.php steht beschrieben, wie du einzelne Verzeichnisse durch Passwort schützt.
30.10.2007 19:24 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
aRo
Jungspund


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf funpic habe ich auch webspace. Der ist gar nicht so schlecht, probiers ruhig mal aus!
31.10.2007 16:40 aRo ist offline Beiträge von aRo suchen Nehmen Sie aRo in Ihre Freundesliste auf
maxdittmann
Grünschnabel


Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die realisierung reicht html nicht aus... man kann das aber recht einfach mit PHP realisieren Augenzwinkern
09.03.2008 13:57 maxdittmann ist offline E-Mail an maxdittmann senden Homepage von maxdittmann Beiträge von maxdittmann suchen Nehmen Sie maxdittmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxdittmann in Ihre Kontaktliste ein
Tobias
Routinier


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.htaccess leistet das Gewünschte auch ohne eine Skriptsprache zu beherrschen. Es wird automon zwischen Server und Browser geregelt.
09.03.2008 16:12 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Crotaphytus
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal davon abgesehen, dass es auf diese Weise zu ner vernünftigen Sicherheit kommt. Das, was man da "recht einfach" mit PHP realisieren kann, kann man in vielen Fällen genauso einfach knacken...

__________________
Das ist keine Signatur.
09.03.2008 23:20 Crotaphytus ist offline E-Mail an Crotaphytus senden Beiträge von Crotaphytus suchen Nehmen Sie Crotaphytus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crotaphytus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » hp mit passwort