Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Handy entsperren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy entsperren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Handyentsperren
unregistriert
Handy entsperren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo,

folgendes Problem: Mein Handy habe ich immer mit meinem Fingerabdruck gesichert (Sperrbildschirm). Jetzt hat Samsung ein neues Update durchgeführt und als ich das Handy neugestartet habe, musste ich mein Passwort eingeben. Das wusste ich aber nicht, weil ich immer den Fingerabdruck verwendet habe.

Kann mir jemand das Handy entsperren? Ich habs schon über den Gerätemanager von Google probiert und einen SAmsung Account habe ich nicht. Ich kann durch Kaufvertrag etc. nachweisen, dass es wirklich mein Handy ist!

Meine Ideen:
Handy eventuell hacken?
20.04.2016 20:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Handy entsperren