Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Aktuelle I/O Bussyteme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle I/O Bussyteme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
helpmegoddammit
Grünschnabel


Dabei seit: 01.05.2016
Beiträge: 1

Aktuelle I/O Bussyteme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Ich muss Morgen ein Referat über Bussyteme halten.
Das Lehrmittel ist dennoch extrem veraltet und somit nicht brauchbar.
Darin ist vermerkt, dass aktuelle I/O Bussyteme AGP, CNR und PCI sind. Ich dachte dennoch, dass heutzutage nur noch PCI vertreten ist.


Meine Ideen:
Wollte mich nur vergewissern, denn eine klare Antwort habe ich nirgends erhalten.
01.05.2016 14:25 helpmegoddammit ist offline E-Mail an helpmegoddammit senden Beiträge von helpmegoddammit suchen Nehmen Sie helpmegoddammit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Aktuelle I/O Bussyteme?