Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » 4. Bit Addier- und Subtrahierwerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Bit Addier- und Subtrahierwerk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Logiaa77
Grünschnabel


Dabei seit: 15.06.2016
Beiträge: 1

4. Bit Addier- und Subtrahierwerk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

wir hatten heute das 4.Bit Addier/Subtrahierwerk und ich habe es noch nicht wirklich verstanden.

Kann mir vielleicht jemand anhand der Tabelle unten erklären wie es genau funktioniert?
Danke im Voraus.

Lg Logiaa

Logiaa77 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
AB2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Logiaa77: 15.06.2016 18:36.

15.06.2016 18:35 Logiaa77 ist offline Beiträge von Logiaa77 suchen Nehmen Sie Logiaa77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » 4. Bit Addier- und Subtrahierwerk