Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Welche typische Kommandos gibt es in Python, was tun sie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche typische Kommandos gibt es in Python, was tun sie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatik
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2016
Beiträge: 1

Welche typische Kommandos gibt es in Python, was tun sie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Welche typische Kommandos gibt es in Python? und was tun sie?
Kann mir jemand noch sagen, wie viele verschiedene Kommandozeilenparameter
es beim Starten des Python Interpreters gibt, wofür sie benutzt werden können und was sie bewirken?
Unten steht das, was ich gefunden habe...weiß aber nicht, ob das Kommandos sind...

Meine Ideen:
-c
command run command in the shell window
-d enable debugger and open shell window
-e open editor window
-h print help message with legal
combinatios and exit
-i open shell window
-r
file run file in shell window
-s run $IDLESTARTUP or $PYTHONSTARTUP
first, in shell window
-t
title set title of shell window
- run stdin in shell (- must be last
option before args)
29.10.2016 00:18 Tatik ist offline E-Mail an Tatik senden Beiträge von Tatik suchen Nehmen Sie Tatik in Ihre Freundesliste auf
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://docs.python.org

Gruß,

Karlito
29.10.2016 18:46 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Welche typische Kommandos gibt es in Python, was tun sie?