Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Java-Programmierung mit Geany » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Java-Programmierung mit Geany
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omni
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2016
Beiträge: 1

Java-Programmierung mit Geany Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo,

mir ist nicht ganz klar, wie man ein Java-Programm mit Geany als Editor kompilieren bzw. auch implementieren kann. Ich weiß nicht, wo man dort das Terminal finden kann, und was für einen Pfad (welche Reihenfolge) dann dort hinein-
geschrieben werden muss. Dasselbe Problem habe ich auch beim Ausführen, ich bin
mir auch nicht sicher, was für ein Pfad auch dort hin muss. Ansonsten: Wie berechnet man mit Java und Geany Rechenaufgauben? Ich bitte noch darum, dass noch erklärt wird, wie das mit den Rechnungen funktioniert (Wie werden die Gleichungen oder Wurzeln dargestellt?). Ich frage mich auch inwiefern das Terminal und das Ausführen im Zusammenhang stehen (Reihenfolge zB.: erst Terminal dann Ausführen und dann wieder Terminal?)
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Meine Ideen:
Ich weiß nur, dass in den beiden Pfaden, irgendwelche Ordneradressen chronologisch/"von groß nach klein" eingebracht werden müssen.
29.10.2016 23:49 omni ist offline E-Mail an omni senden Beiträge von omni suchen Nehmen Sie omni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Java-Programmierung mit Geany