Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Chromsky-Hierarchie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chromsky-Hierarchie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia_Mair
unregistriert
Chromsky-Hierarchie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Typen haben die Aufgaben? Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht auf welche Kriterien ich achten muss

Julia_Mair hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bildschirmfoto 2016-11-29 um 12.05.22.png

29.11.2016 12:06
mark4
unregistriert
RE: Chromsky-Hierarchie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle sind rechtslinear und vom Typ2.
29.11.2016 12:11
mark2
unregistriert
RE: Chromsky-Hierarchie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle vom Typ 2 und rechtslinear
29.11.2016 12:14
ed209
Routinier


Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mark: Ich glaube das ist nicht so ganz richtig. Ich erkenne sehr verschiedene Typen von Grammatiken

@Julia:
Was fuer Kriterien kennst Du denn?
Fangen wir mal bei a.) an, kannst Du schonmal eine mindest oder hoechste Klasse angeben in der sich die beschriebene Grammatik befindet?
30.11.2016 14:26 ed209 ist offline E-Mail an ed209 senden Beiträge von ed209 suchen Nehmen Sie ed209 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Chromsky-Hierarchie