Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Softwaretechnik » Lazarus MP3 Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lazarus MP3 Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eliyas
unregistriert
Lazarus MP3 Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich muss grade mit Lazarus ein MP3-Player programmieren und kann nicht wie ich die Musikdateien in eine Playlist erstellen und dann abspielen kann.
Kann jemand bitte helfen?
Bitte
09.01.2017 20:00
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Lazarus ist eine Entwicklungsumgebung. Ich nehme an, du meinst FreePascal.
Habe dort aber auf die Schnelle keinen TMediaPlayer gefunden, den ich von Delphi her kenne (scheint es auch nicht zu geben). Mit welchem Player willst du die Musikstücke denn wiedergeben?

__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)
09.01.2017 20:14 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Softwaretechnik » Lazarus MP3 Player