Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Fragen zum Spiralmodell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zum Spiralmodell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Polyxenius
Grünschnabel


Dabei seit: 22.01.2017
Beiträge: 1

Fragen zum Spiralmodell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wink ,

ich lerne gerade für ST und mir kommen ein paar Fragen zum Spiralmodell. Srinzipiell habe ich es ja verstanden (hoffe ich), dennoch hoffe ich, dass die kleinen unklarheiten beseitigt werden können.

Beziehen sich die Riseken in schritt zwei nur auf planungstechnische Risiken?

Was hat es mit dem Prototypen auf sich? Meineswissens ist ein Prototyp ein mehr oder weniger gut funktionierendes Exemplar des ganzen. Aber warum soll erst der Prototyp entwickelt werden und dann erfolgt die Planung der Entwicklung? Das verstehe ich nicht ganz.
22.01.2017 18:02 Polyxenius ist offline Beiträge von Polyxenius suchen Nehmen Sie Polyxenius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Fragen zum Spiralmodell