Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Kleene-Stern und positive Hülle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleene-Stern und positive Hülle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
8648
unregistriert
Kleene-Stern und positive Hülle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Community,

ich habe eine Frage zu einer Aufgabe wo ich einen DEA angeben soll. Ich habe zwar die Aufgaben gelöst, ich weiß aber nicht ob die Lösungen korrekt sind. Das Aufgabenblatt mit den Lösungen habe ich angehängt. Mich irritiert nur, dass bei der ersten Aufgabe das Alphabet den Kleene-Stern hat und bei der zweiten Aufgabe die positive Hülle. Worin liegen denn die Unterschiede in diesem Kontext?

Liebe Grüße

8648 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2339-min-2.jpg

27.01.2017 04:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Kleene-Stern und positive Hülle