Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Automatentheorie » Dea- Sprache Und Behauptung! Bitte Um Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dea- Sprache Und Behauptung! Bitte Um Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxx04
Grünschnabel


Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 2

Dea- Sprache Und Behauptung! Bitte Um Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal eure intelligenten Köpfe.

Für den Automaten soll mittels Induktion gezeigt werden, dass A die von mir angegebene Sprache akzeptiert. Habt Ihr eine Idee welche Sprache der DEA aktzeptiert?

DEA hier:
directupload.net/file/d/4629/w3lqu8f5_png.htm

Und vor allem: Leider machen mir die Behauptungen, die ich für die Induktion aufstellen muss Probleme. Wie unterscheidet sich der Zustand B von A? Das Wort muss auf 0 enden reicht ja leider nicht. Da man so auch in A landen kann.

Liebe Grüße, Daniel
11.02.2017 14:52 xxx04 ist offline Beiträge von xxx04 suchen Nehmen Sie xxx04 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Automatentheorie » Dea- Sprache Und Behauptung! Bitte Um Hilfe