Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » RPG/AS400 als Programmiersprache in der Ausbildung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG/AS400 als Programmiersprache in der Ausbildung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nexitis
unregistriert
RPG/AS400 als Programmiersprache in der Ausbildung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich habe nach dem Einstellungstest und dem Vorstellungsgespräch eine Einladung zum Praktikum bekommen.

Dort wird RPG/AS400 beigebracht und ich frage mich ob es für meine spätere Zukunft taugt.

Nach der Ausbildung ist es nicht sicher ob ich übernommen werde und da AS400 eine alte Sprache zu sein scheint weiß ich nicht ob ich wo anders eine Stelle bekommen würde.

Wie stehen meine Chancen nach der Ausbildung? Oder wäre es besser einen Betrieb zu finden der neuere Sprachen benutzt? z.B c++ c# Java ?
25.03.2017 22:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » RPG/AS400 als Programmiersprache in der Ausbildung?