Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Zwei Links die auf eine Webseite führen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Links die auf eine Webseite führen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frischeluft71
Grünschnabel


Dabei seit: 08.04.2017
Beiträge: 2

Zwei Links die auf eine Webseite führen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute!

Ich habe leider wenig Technisches Know how und wende mich deshalb an die User dieses Forums, in der Hoffnung, Hilfe für mein Anliegen zu finden!

Es geht um Folgendes: Ich möchte eine Webseite für ein Projekt online stellen. Am besten soll diese Webseite über mehrere verschiedene Links aufrufbar sein.

Meine Frage ist nun, wie die fachspezifische Bezeichnung dafür lautet, wenn mehrere verschiedene Webseitennamen auf ein und die selbe Seite führen und wie dies technisch umsetzbar ist.

Für jede Hilfe bedanke ich mich sehr!!

Beste Grüße,
FrischeLuft71
08.04.2017 15:01 Frischeluft71 ist offline Beiträge von Frischeluft71 suchen Nehmen Sie Frischeluft71 in Ihre Freundesliste auf
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du suchst nach "redirect".
Hier einer der ersten Treffer: stackoverflow.

__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)
08.04.2017 15:04 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Frischeluft71
Grünschnabel


Dabei seit: 08.04.2017
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
LG
08.04.2017 17:49 Frischeluft71 ist offline Beiträge von Frischeluft71 suchen Nehmen Sie Frischeluft71 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Zwei Links die auf eine Webseite führen