Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Warum antwortet keiner auf meine Posts? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum antwortet keiner auf meine Posts?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haevelin
Tripel-As


Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 221

Warum antwortet keiner auf meine Posts? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe festgestellt, dass auf meine Posts unter Logik keiner antwortet. Liegt das daran, dass Fragen auf der Höhe eines Masters die Kompetenz der Mitglieder übersteigt?
05.05.2017 08:07 Haevelin ist offline Beiträge von Haevelin suchen Nehmen Sie Haevelin in Ihre Freundesliste auf
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Mitglieder?

Hier ist nicht wirklich viel los. Ich habe deine Fragen zwar gelesen, kann sie aber nicht beantworten, ohne mir selbst die Grundlagen durchlesen zu müssen. Es bleibt momentan aber auch einiges liegen, das ich beantworten könnte. Wenn es an der Zeit mangelt, muss das Forum als erstes dran glauben.

__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)
05.05.2017 19:22 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Warum antwortet keiner auf meine Posts?