Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Logik » Carry Select Adder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carry Select Adder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leni1Xx
Grünschnabel


Dabei seit: 06.05.2017
Beiträge: 1

Carry Select Adder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ich arbeite mich zur Zeit zum Thema digitale Schaltungen ein und habe einen Carry Select Adder konstruiert. Die Übungsaufgabe umfasst allerdings Fragen zu dem Carry Select Adder die ich einfach nicht beantworten kann bzw. nicht weiss wo ich anfangen soll.

Bspw. wird gefragt wie groß die Tiefe eines 2^k-Bit Carry Select Adder ist. Mein Problem beginnt schon damit, dass ich nicht weiss was 2^k bedeutet. Hat jemand einen Tipp für mich?

Hoffnungsvoll, Leni1Xx
06.05.2017 12:25 Leni1Xx ist offline Beiträge von Leni1Xx suchen Nehmen Sie Leni1Xx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Logik » Carry Select Adder