Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » Algorithmen und Datenstrukturen: Laufzeitanalyse, Gleichung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Algorithmen und Datenstrukturen: Laufzeitanalyse, Gleichung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roman112
unregistriert
Algorithmen und Datenstrukturen: Laufzeitanalyse, Gleichung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Servus ! Ich hab paar kleinigkeiten hinsichtlich das Verstehen von Übung 2 und Übung 3, wie genau die funktionieren. Mir ist bekannt das die Omega (Übung2) hindeutet auf das überlegene Algorithmus hinsichtlich effizien jedoch nicht verständlich wie es mit dem A,B und C gemeint ist. Übung 3 ka.

Meine Ideen:
Ka

Roman112 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt.png

22.05.2017 09:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » Algorithmen und Datenstrukturen: Laufzeitanalyse, Gleichung