Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Logik » Versionenraum Lernverfahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versionenraum Lernverfahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haevelin
Tripel-As


Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 221

Versionenraum Lernverfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angenommen ich habe bestimmte Klassifizierung, die mit einem negativen Beispiel beginnt:
X1: Bereich = Handwerker, Aufwand= groß, Attraktivität = gering, Bauchgefühl = gut

Wie gewinne ich aus diesem negativen Beispiel die Mengen G1 und S1?

Dabei mögliche Wertebelegungen:
a) Bereich: Handwerker, Beratungsnetz, Onlineshop
b) Aufwand: groß, mittel, gering
c) Attraktivität: gering, mittel, hoch
d) Bauchgefühl: gut, neutral, schlecht


Hat jemand einen Link dazu? Ich kann das Problem lösen, wenn es mit einem positiven Beispiel beginnt.
07.06.2017 09:53 Haevelin ist offline Beiträge von Haevelin suchen Nehmen Sie Haevelin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Logik » Versionenraum Lernverfahren