Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » ACR Manager in Excel exportieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACR Manager in Excel exportieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca
Grünschnabel


Dabei seit: 22.06.2017
Beiträge: 1

ACR Manager in Excel exportieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo,

leider habe ich überhaupt keine Ahnung! Wir haben in der Arbeit ein Programm. Die "Basis" dazu oder die Datenablage (keine Ahnung?!) findet man im ACR-Manager. In diesem ACR-Manager finde ich die Daten die ich brauche. Ich müsste diese in Excel exportieren um vernünftige Auswertungen zu erstellen, weiß aber überhaupt nicht, wie das geht! Kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen???

1000 Dank schon mal für´s lesen!

Meine Ideen:
Ich traue mich nicht, viel zu probieren. Nicht dass ich was kaputt mache...
22.06.2017 23:15 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » ACR Manager in Excel exportieren