Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Interview Masterarbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interview Masterarbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andreasbind
Grünschnabel


Dabei seit: 26.06.2017
Beiträge: 1

Interview Masterarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo zusammen,

in meiner Masterarbeit untersuche ich die Verknüpfung des Semantic Web mit dem externen Personalmarketing. Hierzu würde ich gerne Befragungen mit Informatikern durchführen (da bin ich hier goldrichtig). Das Interview kann bequem schriftlich oder gerne über einen Skype-Call durchgeführt werden. Auch die Fragen gebe ich gerne im Voraus raus. Anschließend könnt ihr immernoch abspringen. smile Teilnehmende werden selbstverständlich in der Arbeit als Experten erwähnt und bekommen die Arbeit nach Abgabe in gebundener Ausgabe zugeschickt. Ich würde mich sehr freuen auf freiwillige zu treffen. Ihr würdet mich damit sehr unterstützen!
Gerne auch per Mail schreiben:
[email protected]

Vielen Dank und euch allen einen schönen Start in die Woche!
Andi

Meine Ideen:
Das Interview handelt von informatik Grundlagen, da sich meine Arbeit erstrangig mit dem externen Personalmarketing auseinandersetzt. Für jeden der sich etwas mit Informatik auseinandersetzt sollte es kein Problem darstellen.
26.06.2017 08:47 andreasbind ist offline Beiträge von andreasbind suchen Nehmen Sie andreasbind in Ihre Freundesliste auf
djmicro
unregistriert
interview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die frage im voraus raus gibst, geb ich die antwort im voraus raus: nein
29.06.2017 07:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Interview Masterarbeit