Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Gehrungssäge gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gehrungssäge gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loweng Loweng ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 11.07.2017
Beiträge: 0
Herkunft: Euerbach

Gehrungssäge gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
kennt sich jemand von euch mich Gehrungssägen aus. Ich habe herausgefunden, dass ich eine solche Maschine brauche um meine Terrasse mit Holz zu bedecken.
Gibt es irgendwelche guten Maschinen oder auf was muss man da achten.

Ist es evtl. schlauer sich eine Maschine zu Mieten? Aber ich brauche bestimmt 3 Wochen dafür...

__________________
Der frühe Vogel kann mich mal.
11.07.2017 12:44 Loweng ist offline Beiträge von Loweng suchen Nehmen Sie Loweng in Ihre Freundesliste auf
as_string as_string ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.11.2013
Beiträge: 639
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das ist ja nicht nur off-topic sondern hat mit Informatik rein gar nichts zu tun!

Kauf Dir eine und gut ist. Die Dinger sind nicht so wahnsinnig teuer und man kann sie immer mal brauchen...

Ansonsten mache ich den Thread zu. Schau halt mal, ob es nicht irgendwie ein Handwerker-Forum gibt, aber doch nicht in einem Informatik-Forum bitte!

Gruß
Marco
11.07.2017 13:21 as_string ist offline E-Mail an as_string senden Beiträge von as_string suchen Nehmen Sie as_string in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Gehrungssäge gesucht