Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » AJ und CPU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AJ und CPU
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexOsch
unregistriert
AJ und CPU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Mich erreichte eine versteckte Botschaft, die ich nicht verstehen konnte. "Sie können dich nicht zu AJ machen, weil du zu viel CPU (be)nutzen würdest" (frei aus dem Englischen übersetzt - they cant make you to AJ...) Könnt ihr mir die Bedeutung erläutern?

Meine Ideen:
Leider keinerlei Idee, da ich Geisteswissenschaftlerin bin und keine Informatikerin.
31.07.2017 23:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » AJ und CPU