Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Informatik studieren ohne gutes Mathe-Abi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Informatik studieren ohne gutes Mathe-Abi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OnlyQuestionOnHere
unregistriert
Informatik studieren ohne gutes Mathe-Abi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hey, ich hätte da mal eine Frage.
Da ich mein Abitur nur mit einer 4 in Mathe beendet habe, (bei uns zählte NUR die geschriebene Abi-Klausur), zwischenzeitlich jedoch auf 10 Punkten stand und mich auch ansonsten für Mathematik begeistern kann, lautet meine Frage nun:
Kann ich mit überdurchschnittlichem Fleiß und den Grundkenntnissen die man in der Schule erwirbt in den ersten Semestern bestehen oder muss ich überdurchschnittlich begabt sein um nicht den Anschluss zu verlieren?

Vielen Dank für alle respektvollen Antworten!

Meine Ideen:
Was soll ich groß sagen, die Frage beschreibt alles!
01.08.2017 19:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Informatik studieren ohne gutes Mathe-Abi