Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Programierer gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programierer gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
student2295
unregistriert
Programierer gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
hallo liebe mitglieder,

ich möchte ein programm erstellen lassen, welches eine operation um eine bestimmte uhrzeit auf einer uni anmeldeseite in sekundenschnelle durchführt um mir einen platz in der vorlesung zu sichern. könnte mich hier jemand diesbezüglich beraten, welches progamm bzw. aufwand nötig ist um ein solches erstellen zu lassen und welche gegbenheiten beachtet werden sollten.
bin für jedes kommentar dankbar weil ich komplett neu auf diesem gebiet bin.

Vielen Dank


Meine Ideen:
Augenzwinkern
23.08.2017 15:46
eulerscheZahl eulerscheZahl ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 2.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst bereits vorher wissen, wie die Seite aussieht und was du klicken willst.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
Selenium ist wohl das Einfachste, da kannst du dich auch zu einem bestimmten Punkt durchklicken, um dann von Hand zu übernehmen.
Ansonsten selbst ein paar Zeilen tippen, z.B. mit der Python requests Bibliothek geht das recht schnell.

__________________
Syntax Highlighting fürs Board (Link)
26.08.2017 11:53 eulerscheZahl ist offline Beiträge von eulerscheZahl suchen Nehmen Sie eulerscheZahl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Programierer gesucht!