Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Technische Informatik » Quartus II/2 Web downloaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quartus II/2 Web downloaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kael
unregistriert
Quartus II/2 Web downloaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte mal Nachfragen ob mir wer weiter helfen kann. Entweder Google spuckt mir im Moment die falschen Ergebnisse aus oder ich suche vielleicht falsch.

Jedenfalls:
Bei mir an der Uni nutzen wir Quartus II von Altera für VHDL Programmierung. Nun wollte ich mir das Programm selbst runterladen - hat allerdings nicht funktioniert. Bei der Registrierung muss ich eine Firma angeben und eine Art "Studentenregistrierung" gibt es dort nicht.
Quartus II wird aber auch von unserer Universität nicht zum Download angeboten.

Kennt vielleicht jemand ein anderes Programm was ähnliche Möglichkeiten aufweist? Ich wollte es nutzen um für die Klausur zu lernen die bald ansteht. Ach ja, ModelSim war soweit ich weiß auch noch dabei.

Über eine Antwort freue ich mich! smile
06.09.2017 20:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Technische Informatik » Quartus II/2 Web downloaden