Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Logik » Ist das ein Jordan Netz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist das ein Jordan Netz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldmeister8 Waldmeister8 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.09.2017
Beiträge: 1
Herkunft: Sachsen

Ist das ein Jordan Netz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade einen Schaltplan für ein Neuronales Netz gemalt und es funktioniert ungefähr wie ein Jordan Netz, aber ich weiß nicht ob es eins ist. Unten ist ein Bild von dem Netz und daneben ein normales Jordan Netz.

Der Unterschied ist, das es bei meinem Netz mehr Hidden-Neuronen gibt als die blauen Rückkopplungs-Neuronen. Und dass alle Hidden-Neuronen mit allen Rückkopplungs-Neuronen verbunden sind und alle Rückkopplungs-Neuronen sind mit allen Hidden-Neuronen verbunden. Also dass nicht jedes Hidden-Neuron sein eigenes Rückkopplungs-Neuron hat.

Waldmeister8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
jordan netz.png

09.09.2017 13:40 Waldmeister8 ist offline Beiträge von Waldmeister8 suchen Nehmen Sie Waldmeister8 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Logik » Ist das ein Jordan Netz?