Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Ford-Fulkerson mit Erweiterungsweg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ford-Fulkerson mit Erweiterungsweg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traval92
Grünschnabel


Dabei seit: 25.09.2017
Beiträge: 1

Ford-Fulkerson mit Erweiterungsweg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich habe hier eine Aufgabe im Modul "Formale grundlagen der Informatik" mit einem Flußnetzwerk. Hier gibt es einen Graphen mit unberührten Kapazitäten und einen mit einem "zwischenstand". Dazu soll dann der Graf Gf konstruiert werden und ein Erweiterungsweg erstellt. Leider komme ich damit nicht so klar, und zu keiner plausiblen Lösung die für diese Aufgabe 20 Punkte von 100 rechtfertigt. Vielleicht habt ihr eine Idee, ich hänge die Aufgabe in den Anhang.

Traval92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20130123_134853.jpg

25.09.2017 21:34 Traval92 ist offline Beiträge von Traval92 suchen Nehmen Sie Traval92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Ford-Fulkerson mit Erweiterungsweg