Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » Anzahl an Werte einlesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anzahl an Werte einlesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Informatikanfänger20
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hätte gedacht, dass es so gemeint, dass man dass Array sotieren soll.

Aber du meinst einfach, dass ich mein Array einfach folgendermaßen ausgeben lasse:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
for(int i=n-1; i>=0;i--){
System.out.println(Werte[i];
}
14.11.2017 07:03
as_string as_string ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.11.2013
Beiträge: 639
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sortieren ja so wie so nicht, da ist ja nur die Rede von:
Zitat:
[...]der Inhalt des Arrays in umgekehrter Reihenfolge ausgegeben werden.

Also ich verstehe das eben so, dass das Array "in umgekehrter Reihenfolge ausgegeben werden soll. Da ist weder die Rede von Sortieren noch davon, dass das Array selbst verändert werden soll, oder?
Zumindest verstehe ich das so.

Gruß
Marco
14.11.2017 11:23 as_string ist offline E-Mail an as_string senden Beiträge von as_string suchen Nehmen Sie as_string in Ihre Freundesliste auf
Informatikanfänger20
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D.h so wie ich es mit der for Schleife gemacht habe:
Also z.b im Arra steht 4 3 8 5. Dann ist die Ausgabe 5 8 3 4 oder?
15.11.2017 08:57
as_string as_string ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.11.2013
Beiträge: 639
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. So verstehe ich das zumindest.

Gruß
Marco
15.11.2017 10:09 as_string ist offline E-Mail an as_string senden Beiträge von as_string suchen Nehmen Sie as_string in Ihre Freundesliste auf
Informatikanfänger20
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut. Danke für deine Hilfe smile Daumen hoch Wink
15.11.2017 13:12
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » Anzahl an Werte einlesen