Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Über Excel eine positive Dezimalzahl in eine 7-stellige Dualzahl wandeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Über Excel eine positive Dezimalzahl in eine 7-stellige Dualzahl wandeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vinnivega
Grünschnabel


Dabei seit: 13.11.2017
Beiträge: 1

Über Excel eine positive Dezimalzahl in eine 7-stellige Dualzahl wandeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend liebe Community,

ich will mithilfe von Excel,ohne ein Excel-Skript zu verwenden, eine positive Dezimalzahl in eine 7-stellige Dualzahl wandeln. Mir ist jedoch leider erst das Divisionsverfahren bekannt (Rest 0 oder 1). Hierbei soll zudem jede Stelle der Dualzahl in eine eigene Zelle.
Das ganze ist Teil von einem kleinen Testat und für mich daher von großer Priorität. Bin scheinbar einfach zu dämlich verwirrt
13.11.2017 19:40 vinnivega ist offline Beiträge von vinnivega suchen Nehmen Sie vinnivega in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Über Excel eine positive Dezimalzahl in eine 7-stellige Dualzahl wandeln