Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Auf ein Neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf ein Neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steve Steve ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Liechtenstein

Auf ein Neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo smile
wollte mal hallo sagen Augenzwinkern Ich hoffe, mich kennt noch der ein oder andere.
18.09.2006 10:32 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf
jama jama ist männlich
Administrator


Dabei seit: 08.09.2006
Beiträge: 15
Herkunft: Jamaika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steve,

Zitat:
Ich hoffe, mich kennt noch der ein oder andere.

Ja! smile Für die anderen: Steve ist einer der ersten angemeldeten Nutzer und einer der ersten Moderatoren auf dem MatheBoard. An die geselligen kleinen Runden im MatheBoard denke ich heute noch zurück ... war witzig großes Grinsen

Der nächste bitte! Machen wir hier ein "User stellen sich vor"-Thema Wink

Grüße und Willkommen im InformatikerBoard,

Jama

__________________
Be strong - Be wrong!
18.09.2006 11:41 jama ist offline E-Mail an jama senden Homepage von jama Beiträge von jama suchen Nehmen Sie jama in Ihre Freundesliste auf
mercany mercany ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal ich. smile

Ich heiße Jan - nicht zu verwechseln mit Jaaaan (kurellajunior) Augenzwinkern - bin 19 Jahre alt und stamme aus Bielefeld. Nebenbei versuche ich unter größter Anstrengung im Kampf gegen meine eigene Faulheit das Abi zu machen.

Ich bin übrigens auch einer der Leute, die immer und ständig gerne genervt werden wollen/können/dürfen, wenn etwas hier mal wieder nicht so läuft wie es soll.


Grüße, Jan Wink

__________________
"Dummheiten sind nie überflüssig
18.09.2006 14:08 mercany ist offline E-Mail an mercany senden Beiträge von mercany suchen Nehmen Sie mercany in Ihre Freundesliste auf
Steve Steve ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Liechtenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das werd ich mir merken Augenzwinkern

@Jama:
joa, das war noch witzig, als wir noch darauf warteten, dass sich neue User registrieren und wir helfen dürfen großes Grinsen

dann stell ich mich auch noch kurz vor Augenzwinkern

Also ich bin einfach der Steve und studier in Zürich an der ETH Informatik.
Nebenbei: hatte heute grad die erste meiner Prüfungen (Analysis). Mal hoffen, dass ich so gut bin, wie ich mir erhoffe/erwünsche/erdenke ^^
dann bin ich vielleicht bald im 3. Semester großes Grinsen

ansonsten: ich mach gerne Mathe und komme aus Liechtenstein.

das müsste reichen denk ich mal Augenzwinkern
18.09.2006 16:33 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf
jama jama ist männlich
Administrator


Dabei seit: 08.09.2006
Beiträge: 15
Herkunft: Jamaika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
joa, das war noch witzig, als wir noch darauf warteten, dass sich neue User registrieren und wir helfen dürfen

Genau wie hier jetzt Prost

Zitat:
Ich bin übrigens auch einer der Leute, die immer und ständig gerne genervt werden wollen/können/dürfen, wenn etwas hier mal wieder nicht so läuft wie es soll.

Aber lasst mir ihn ja "ganz"! Lehrer

Liebe Grüße,

Jama

PS: Angenehme Schriftart, die wir hier mal haben Daumen hoch

__________________
Be strong - Be wrong!
18.09.2006 16:43 jama ist offline E-Mail an jama senden Homepage von jama Beiträge von jama suchen Nehmen Sie jama in Ihre Freundesliste auf
sommer87
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal:

Mein Name ist Benny, bin 19 und versuche ebenfalls in gut 5,5 Monaten mein Abi irgendwie auf die Reihe zu bekommen.

Joa, wer mehr wissen will schaut im matheboard oder bei web-z.net nach oder schreibt mich einfach an Augenzwinkern

Denke mal, dass ich euch hier noch ein paar mal mit meinen pseude Schul-Info Fragen nerven werde smile

Gruß,
Benny
23.09.2006 23:32 sommer87 ist offline E-Mail an sommer87 senden Beiträge von sommer87 suchen Nehmen Sie sommer87 in Ihre Freundesliste auf
abraxas abraxas ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 9
Herkunft: D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jama
An die geselligen kleinen Runden im MatheBoard denke ich heute noch zurück ... war witzig großes Grinsen


Das einzige, was sich seither wohl nicht verändert hat, ist jamas Signatur... ^^
Hmm... am Deutschboard war eine ähnliche Phase... mal schauen, wie lang es hier noch gemütlich bleibt Augenzwinkern

Oh, halt. Vorstellen.

abraxas halt. Nebenher im Deutschboard tätig... aber da ich ja Computerlinguistik studiere, sollte das mit den Computern hoffentlich auch klappen. Zumindest was Perl, Ruby oder ähnliches angeht.

Freue mich auf ein weiteres lustiges Board (beziehungsweise... äh - neu ist die Idee ja nicht.)

Ein Hallo an alle andern!

Grüße, abraxas

__________________
Never trust an operating system you don't have sources for.
-- Unknown source
25.09.2006 16:17 abraxas ist offline E-Mail an abraxas senden Beiträge von abraxas suchen Nehmen Sie abraxas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie abraxas in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Auf ein Neues