Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Verwaltungssoftware (CMS), welche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verwaltungssoftware (CMS), welche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaxtaSchnell
Grünschnabel


Dabei seit: 06.02.2018
Beiträge: 1

Verwaltungssoftware (CMS), welche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,

Mein Unterhnehmen/Ich sucht ein geeignetess CRM für die Unternehmensstruktur, da wir derzeitig Probleme habe uns miteinander ausreichend zu Verständigen. Wir haben uns schon Vtiger, SugarCRM und und angeguckt. Wir sind am ende bei CAS genesisWorld von Servandis hängengeblieben. Daher frage ich mal hier ob schon jemand eigene Erfahrungen mit CAS genesisWorld von Servandis gemacht hat oder ein anderes sehr empfehlen kann?
Mir sind Erfahrungen wertvoller als Informationen

MfG Max
06.02.2018 12:35 MaxtaSchnell ist offline Beiträge von MaxtaSchnell suchen Nehmen Sie MaxtaSchnell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Verwaltungssoftware (CMS), welche?