Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Informationssysteme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Informationssysteme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spiegelche92
Grünschnabel


Dabei seit: 28.03.2018
Beiträge: 2

Informationssysteme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Wahrscheinlich ist mein Thema in dieser Rubrik falsch, allerdings kenne ich mich zu wenig in der Informatik aus, um einen wirklichen Bereich meiner Frage eingrenzen zu können.
Ich studiere Wirtschaft und Recht und im Fach Wirtschaftsinformatik sollen wir eine Belegarbeit (15 Seiten) verfassen. Die Aufgabenstellung lautet: Suchen Sie ein Informationssystem welches von einem Unternehmen genutzt wird. Leider finde ich im Zusammenhang mit Informationssystemen und einem Unternehmen nichts im Internet.
Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt. Die Zeit drängt nämlich so langsam.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße,
Spiegelchen
28.03.2018 17:19 spiegelche92 ist offline Beiträge von spiegelche92 suchen Nehmen Sie spiegelche92 in Ihre Freundesliste auf
NixJava
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich studiere Wirtschaft und Recht und im Fach Wirtschaftsinformatik sollen wir eine Belegarbeit (15 Seiten) verfassen. Die Aufgabenstellung lautet: Suchen Sie ein Informationssystem welches von einem Unternehmen genutzt wird.