Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Hilfe Erklärung anhand an Beispielaufgaben zu SQL-Abfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe Erklärung anhand an Beispielaufgaben zu SQL-Abfragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gjkkli
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2018
Beiträge: 1

Hilfe Erklärung anhand an Beispielaufgaben zu SQL-Abfragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo,

ich benötige Hilfe zum Verstehen des Aufbaus/der Syntax von SQL-Abfragen, am besten anhand der Aufgabe 1a).

Hier der Link zum Bild für die Aufgaben:
https://share-your-photo.com/cfdd12801f

Meine Ideen:
Diesem Kontext nach entsprechend keine, da ich noch keine Kenntnisse auf dem Gebiet habe.
10.04.2018 22:52 gjkkli ist offline E-Mail an gjkkli senden Beiträge von gjkkli suchen Nehmen Sie gjkkli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Hilfe Erklärung anhand an Beispielaufgaben zu SQL-Abfragen