Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Funktionen schreiben mit Haskell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funktionen schreiben mit Haskell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sleep_WaLKer
Grünschnabel


Dabei seit: 13.04.2018
Beiträge: 1

Funktionen schreiben mit Haskell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüßt euch smile
Ich studiere jetzt im zweiten Semester Informatik und da kam die Programmiersprache Haskell auf mich zu. Leider komme ich mit dieser Sprache überhaupt nicht klar. Mir stellt sich die Frage wie ich in Haskell eine Funktion schreibe die mehrere Werte vom Benutzer abfragt. Nehme ich da unterschiedliche Variablen oder wie mache ich das ?

Mfg
Sleep_WaLKer
13.04.2018 14:04 Sleep_WaLKer ist offline Beiträge von Sleep_WaLKer suchen Nehmen Sie Sleep_WaLKer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Funktionen schreiben mit Haskell