Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » übergreifende Themen » Erfahrungen mit Dropzone.js » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit Dropzone.js
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starlord77 Starlord77 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.04.2018
Beiträge: 8

Erfahrungen mit Dropzone.js Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Bilderupload einer Plattform möchte ich gerne Dropzone.js nutzen und bin bis auf einen Punkt damit zufrieden. Was ich nicht hinbekomme ist ein Löschenbutton für das jeweils hochgeladene Bild. Man muss in meiner Version zuerst von oben über das Bild und dann auf den Löschenbutton, sonst funktioniert dieser nicht.
16.04.2018 12:08 Starlord77 ist offline Beiträge von Starlord77 suchen Nehmen Sie Starlord77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » übergreifende Themen » Erfahrungen mit Dropzone.js