Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Probleme mit Mutationstests » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Mutationstests
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrBrown
Grünschnabel


Dabei seit: 16.04.2018
Beiträge: 1

Probleme mit Mutationstests Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich muss für mein Studium ein Bericht mit Praktischen Ausführungen über Mutationstests schreiben. Leider finde ich im Internet sehr wening darüber. Momentan versuche ich gerade mit dem Tool Pitclipse mit der IDE Eclipse zu arbeiten.

Kann vielleicht jemand gute seiten, bücher oder sonstiges für dieses Thema empfehlen?

Danke schon mal smile
16.04.2018 13:52 MrBrown ist offline Beiträge von MrBrown suchen Nehmen Sie MrBrown in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Probleme mit Mutationstests