Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Registry veränderungen rückgängig machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Registry veränderungen rückgängig machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalaxia
unregistriert
Registry veränderungen rückgängig machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich hab keine Ahnung von der Materie, hab aber ein riesiges Problem.

Ein Bekannter (habe seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr) hat bei meinem Laptop die Registry verändert, sodass der Benutzer auf D: liegt und nicht auf C: wie es sein sollte.

Jetzt wollte ich von Win 8 auf Win 8.1 und da sagt mir das Programm, dass ich das nicht machen kann, da der User nicht an seinem Platz ist.

Leider hab ich keine Ahnung was er gemacht hat. Hab mich etwas mit dem regtkt (registry toolkit) beschäftig, aber ich bekomm es einfach nicht rückgängig gemacht. Die REG-Datei, die es wieder aufheben soll, funktionier nicht. Es kommt ein Fenster mit: .... kann nicht importiert werden: Fehler beim zugriff auf die Registrierung. (siehe Anhang)

Habe auch zwei Profile (Admin und Normales Profil). Doch ich komm nicht weiter und der Fehler kommt auch mit dem Admin-Profil.

Als Anhang hab ich zwei Bilder mit angehengt, das eine ist der Fehler vom Importieren und das andere Bild zeigt den Registrierungs Editor.

Wäre schön, wenn mir hier einer helfen könnte.

Liebe Grüße

Kalaxia

Kalaxia hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Fehler.jpg Registry Datei.jpg

28.05.2018 14:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Registry veränderungen rückgängig machen