Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Hybride Aoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hybride Aoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tommy26
Grünschnabel


Dabei seit: 06.06.2018
Beiträge: 1

Hybride Aoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo,
ich schreibe derzeit eine Bachelorarbeit über die Einführung einer Vertriebsapp. Ich habe nun auch schon die Unterschiede zwischen den verschiedenen App-Arten (web, native, hybride) erläutert. Nur ist es für mich noch nicht ganz verständlich, woran ich eine hybride App erkenne. Klar ist es eine andere Programmierung und plattformübergreifend, aber sollte ich als Laie eine App öffnen, wie weiß ich, ob es eine hybride oder native App ist?


Meine Ideen:
Kann es sein, dass hybride Apps Apps sind, die eine Internetverbindung besitzen müssen, um zu funktionieren. Da ich bereits weiß, dass eine hybride App einen nativen Rahmen besitzt und von Webinhalten geprägt ist.
06.06.2018 11:24 Tommy26 ist offline E-Mail an Tommy26 senden Beiträge von Tommy26 suchen Nehmen Sie Tommy26 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Hybride Aoo