Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Makroaktivierung in Office (Exel) 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Makroaktivierung in Office (Exel) 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kandidat
Grünschnabel


Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1

Makroaktivierung in Office (Exel) 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wink Hey

wie ihr an meiner Themen Überschrift sehen könnt, habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie die Makros in Excel 2007 aktiviert werden.

Ich hatte bis vor kurzen noch Microsoft 2003 auf meinem Lapi. Seit Gestern habe ich Microsoft Office 2007 drauf.
Ich muss mich wirklich erst damit auseinandersetzten um den Durchblick zu bekommen. verwirrt
Jetzt finde ich trotz stundenlanger suche aber die Makroeinstellung nicht. Wenn mir da jemand helfen würde wäre das echt klasse !!!

Danke Augenzwinkern
04.04.2008 20:00 Kandidat ist offline Beiträge von Kandidat suchen Nehmen Sie Kandidat in Ihre Freundesliste auf
Tetriser Tetriser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 32
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich auch nur Hilfe zur Selbsthilfe anbieten. Hier findest du ein Handbuch bzgl "Excel 2007" zum Download, mit dem du dich einarbeiten und deine Frage beantworten kannst.

__________________
-
05.04.2008 00:17 Tetriser ist offline Beiträge von Tetriser suchen Nehmen Sie Tetriser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Makroaktivierung in Office (Exel) 2007