Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Datenbanken » Access Daten aus Mails sammeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Access Daten aus Mails sammeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheNoob
Grünschnabel


Dabei seit: 10.08.2018
Beiträge: 1

Access Daten aus Mails sammeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo,

ich bin ein absoluter Access-Neuling.
Ich möchte Daten zum Verkauf eines Bechers für ein Schulprojekt per Mail in einer Accessdatenbank sammeln.
Dabei hat meine Lehrerin gemeint, dass ich eine Unterschrift der Eltern brauche, die den Kauf bestätigt. Wie geht so was?
Weiterhin hätte ich gern, dass Access im Anschluss eine automatische generierte Mail versendet, in der immer andere Infos stehen. Also im Prinzip soll dabei eine Art Bestellbestätitung herauskommen.

Meine Ideen:
Leider habe ich keine Idee, würde mich aber riesig über Hilfe freuen.

TheNoob
10.08.2018 19:37 TheNoob ist offline E-Mail an TheNoob senden Beiträge von TheNoob suchen Nehmen Sie TheNoob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Datenbanken » Access Daten aus Mails sammeln