Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » PIP Error Python! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PIP Error Python!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tahir
Grünschnabel


Dabei seit: 30.08.2018
Beiträge: 1

PIP Error Python! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo,

ich versuche nun schon seit 2 Tagen pip auf meinen Rechner zu installieren anhand der get-ip python datei. Allerdings kommt bei mir ständig die Fehlermeldung"Warning from module". Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich benutze Python 2.7.2

Meine Ideen:
Ich habe nach einer zip Datei im Internet gesucht und leider nicht fündig geworden, um es auf eine andere Art und Weise zu installieren.
30.08.2018 22:02 Tahir ist offline E-Mail an Tahir senden Beiträge von Tahir suchen Nehmen Sie Tahir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » PIP Error Python!