Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Testen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 68

Testen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr die Funktionen des Boards testen smile
13.09.2006 19:02 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Scio
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön...
13.09.2006 19:06
jama jama ist männlich
Administrator


Dabei seit: 08.09.2006
Beiträge: 15
Herkunft: Jamaika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch großes Grinsen

__________________
Be strong - Be wrong!
13.09.2006 19:28 jama ist offline E-Mail an jama senden Homepage von jama Beiträge von jama suchen Nehmen Sie jama in Ihre Freundesliste auf
mercany mercany ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte nie gedacht, dass mein 1. Beitrag mal ein "TEST" wird. großes Grinsen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
TEST starten
Test läuft....
TEST abgeschlossen

ERFOLGREICH!



\\edit: Mist, Off-Topic zählt ja gar nicht. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Dummheiten sind nie überflüssig
13.09.2006 19:31 mercany ist offline E-Mail an mercany senden Beiträge von mercany suchen Nehmen Sie mercany in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Smilies wollte du ja noch anpassen, wenn ich mich recht erinnere Mit Zunge großes Grinsen
13.09.2006 19:33 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
mercany mercany ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahaaa. Samstag mach ich das, versprochen. smile

Meine Liste liegt hier *g*

__________________
"Dummheiten sind nie überflüssig
13.09.2006 19:35 mercany ist offline E-Mail an mercany senden Beiträge von mercany suchen Nehmen Sie mercany in Ihre Freundesliste auf
Systemcrusher Systemcrusher ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Bayern

Daumen hoch! RE: Testen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen :evil: :baby: :rolleyes: Augenzwinkern :P smile X( =) unglücklich Freude geschockt traurig 8) verwirrt :O Mit Zunge

Smileys getestet ;-)

Fett
Kursiv
Unterstrichen

Zentriert


Ich erspar mir jetzt mal Weiteres ;-)
BBCode ;-)

Test erfolgreich ^^

Freude <--- extrem cooler Smiley ;-)

MfG Systemcrusher

__________________
;-)
13.09.2006 21:22 Systemcrusher ist offline E-Mail an Systemcrusher senden Homepage von Systemcrusher Beiträge von Systemcrusher suchen Nehmen Sie Systemcrusher in Ihre Freundesliste auf
wer wohl? ;)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool einer der ersten Beiträge im Forum :)

Wünsche euch viel Erfolg mit eurem "neuen" Informatikerboard.
Ich verirre mich hier sicher nicht oft hin.

Gruß, "neuer" Jochen
14.09.2006 14:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Testen