Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Visual Studio drawable datei nicht auffindbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Visual Studio drawable datei nicht auffindbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neard
Grünschnabel


Dabei seit: 25.09.2018
Beiträge: 1

Visual Studio drawable datei nicht auffindbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Ich bin gerade auf Visual Studios neu und habe schon kleinigkeiten gemacht (Button eingefügt der zur nächste seite geht, text( und will nun ein Bild einfügen. Die sache ist das ich die drawable folder nicht unter mein Recources habe. ich kann drawable nutzen aber ich würde gern ein bild von mir ausgesucht einfügen.

Meine Ideen:
Meine idee war es zuerst es irgendwo unten einzufügen bei rescources was nicht so gut geklappt hat. Da wäre ich eher auf null.
25.09.2018 11:22 Neard ist offline E-Mail an Neard senden Beiträge von Neard suchen Nehmen Sie Neard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Visual Studio drawable datei nicht auffindbar