Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Logik » Aussagenlogik programmieren Haskell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussagenlogik programmieren Haskell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yilmazarslan
Grünschnabel


Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 1

Aussagenlogik programmieren Haskell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo zusammen,

Ich schreibe bald eine Informatik Klausur und ich habe folgende Probleme
In der Klausur kommt höchstwahrscheinlich Programmieraufgaben mit Haskell dran
Ich habe von paar Freunden ,die die Klasur vorher geschrieben haben, gehört dass die Aufgaben Äquivalenz und Folgerung in Haskell als Funktion abbilden waren.

Ich konnte weder Deutsch noch Englisch Dokumente finden , die dieses Thema vernünftig erklären.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand der sich mit dem Thema gut auskennt , mir einen Ausweg aufzeigen könnte.

Vielen dank im Voraus

Meine Ideen:
Äquivalenz und Folgerung in Haskell als Funktion abbilden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yilmazarslan: 02.10.2018 15:50.

02.10.2018 15:47 yilmazarslan ist offline E-Mail an yilmazarslan senden Beiträge von yilmazarslan suchen Nehmen Sie yilmazarslan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Logik » Aussagenlogik programmieren Haskell