Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Softwaretechnik » XSLT 1.0 - keine Duplikate und Bedingung festlegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XSLT 1.0 - keine Duplikate und Bedingung festlegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juls_pro_37
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2018
Beiträge: 1

XSLT 1.0 - keine Duplikate und Bedingung festlegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin neu hier und hoffe, dass mir evtl. gleich jemand weiterhelfen kann. smile

Habe mithilfe eines anderen Forums es geschafft, Duplikate in einem XML mittels XSLT zu entfernen, leider komm ich hier nicht mehr weiter.

Hintergrund: In meinem XML werden unter dem Knoten HeaderInformation bei HeaderText oft Duplikate ausgegeben.
-> Das haben wir geschafft zu lösen, jedoch MUSS aktuell der Knoten HeaderText unter HeaderInformation immer vorhanden sein. - was nicht immer der Fall ist...

Würde jetzt noch gerne eine Erweiterung (when?, if?, otherwise?,..) einbauen, dass diese XSLT-Lösung nur ausgeführt wird, wenn der Knoten HeaderText tatsächlich im XML vorhanden ist, ansonsten soll alles unverändert bleiben.

Da ich leider keine Links posten kann, hab ich die Info (XML und XSLT) in eine Zip-Datei (Anhang) gepackt.

Hoffe, dass ihr mir hier bitte weiterhelfen könnt.

DANKE

LG Julian

Dateianhang:
zip xml-xslt.zip (3 KB, 333 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von juls_pro_37: 30.10.2018 10:47.

30.10.2018 10:06 juls_pro_37 ist offline Beiträge von juls_pro_37 suchen Nehmen Sie juls_pro_37 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Softwaretechnik » XSLT 1.0 - keine Duplikate und Bedingung festlegen