Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Softwaretechnik » Wie prüfe ich, ob ein Ausdruck nach fsharp gültig bzgl. der statischen Semantik ist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie prüfe ich, ob ein Ausdruck nach fsharp gültig bzgl. der statischen Semantik ist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mchacker99
unregistriert
Wie prüfe ich, ob ein Ausdruck nach fsharp gültig bzgl. der statischen Semantik ist? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Kann mir jemand vielleicht ein Beispiel für einen Beweisbäume für Aufgabe 4 und Aufgabe 5 geben.
Vielen Dank!


Meine Ideen:
Mir fehlt hier wirklich schon der Ansatz. Wäre nett , wenn mir jemand es erklärt

Mchacker99 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
575C2819-1588-4952-9CCF-1D47A7A919F8.png

03.11.2018 09:49
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich kurz in meiner Eigenschaft als F#-Laie in die F#-4.1-Spezifikationen geschaut habe, weiß ich, dass der richtige Ansatzpunkt zu den beiden Fragen, die Frage sein sollte, warum diese beiden Fragen gestellt wurden.

Kennt man die Antwort auf diese Frage, dann ergibt sich der Lösungsweg wie von selbst.
11.11.2018 13:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Softwaretechnik » Wie prüfe ich, ob ein Ausdruck nach fsharp gültig bzgl. der statischen Semantik ist?