Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Erstanschaffung Raspberry Pi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstanschaffung Raspberry Pi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxGadgetGeekxX
Grünschnabel


Dabei seit: 10.11.2018
Beiträge: 1

Erstanschaffung Raspberry Pi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hi, ich würde meinem Freund (Technikfreak mit PC Erfahrung gerne einen Raspberry Pi zu Weihnachten schenken. Leider habe ich keine Ahnung davon.

Meine Ideen:
Ich würde gerne wissen ob mir jemand eine besonders gute Version empfehlen könnte preislich würde ich mit etwas Zubehör gerne etwa 100? ausgeben wollen. Es sollte auf jeden Fall die Anforderungen für eine "Smart Home" Steuerung erfüllen. Ganz blöde Frage (tut mir echt leid) brauch ich für jedes neue Projekt (Roboter, Server etc.) einen neuen Raspberry oder reicht einer? Findet man die überhaupt außerhalb des Internets?
10.11.2018 18:08 XxGadgetGeekxX ist offline Beiträge von XxGadgetGeekxX suchen Nehmen Sie XxGadgetGeekxX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Erstanschaffung Raspberry Pi