Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Kennt sich jemand gut mit XML aus? Brauche dringend Hilfe für eine Klausur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt sich jemand gut mit XML aus? Brauche dringend Hilfe für eine Klausur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marieerdbeere
Grünschnabel


Dabei seit: 24.11.2018
Beiträge: 1

Kennt sich jemand gut mit XML aus? Brauche dringend Hilfe für eine Klausur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo,
ich schreibe im Januar eine Klausur über XML. Ich besitze zwei Klausuren inclusive Lösung und bräuchte jemanden, der es mir genau erklären kann, wie man darauf kommt. Ich verstehe es leider absolut nicht. Die Klausur wird genau so wieder dran kommen.
Vielen vielen Dank


Meine Ideen:
Ich habe zwei Klausuren incl. Lösung
24.11.2018 11:43 marieerdbeere ist offline E-Mail an marieerdbeere senden Beiträge von marieerdbeere suchen Nehmen Sie marieerdbeere in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Kennt sich jemand gut mit XML aus? Brauche dringend Hilfe für eine Klausur