Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » Komplexität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplexität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ina....2
Grünschnabel


Dabei seit: 27.11.2018
Beiträge: 1

Komplexität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
hat jemand eine Ahnung?

Meine Ideen:
ich wieß nicht ob die 3 und 4 stimmt oder nicht, was sagt ihr? bisher gibt es ja keine Beweise

ina....2 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Schermata 2018-11-27 alle 19.21.15.png

27.11.2018 19:42 ina....2 ist offline E-Mail an ina....2 senden Beiträge von ina....2 suchen Nehmen Sie ina....2 in Ihre Freundesliste auf
ed209
Routinier


Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hat jemand eine Ahnung?


Ja!
Ich würde sagen du hast in dem Screenshot zwei Antworten richtig beantwortet und zwei falsch.

Kannst Du mit eigenen Worten folgende Begriffe erklären:
- exponentielle Laufzeit
- polynomiale Laufzeit
- NP
- NP-vollständig (was ist der Unterschied zu NP?)

Gruss,
ED
04.01.2019 05:49 ed209 ist offline E-Mail an ed209 senden Beiträge von ed209 suchen Nehmen Sie ed209 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » Komplexität