Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Wie lernt man schnell Maschinenschreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lernt man schnell Maschinenschreiben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie lernt man schnell Maschinenschreiben Mathenoob 234 28.11.2018 08:52
 RE: Wie lernt man schnell Maschinenschreiben Mathenoob 234 03.12.2018 16:57
 RE: Wie lernt man schnell Maschinenschreiben as_string 30.11.2018 13:04
 RE: Wie lernt man schnell Maschinenschreiben as_string 30.11.2018 13:06
 RE: Wie lernt man schnell Maschinenschreiben Qwertzuiopü 03.12.2018 16:52
 RE: Wie lernt man schnell Maschinenschreiben Webster 28.11.2019 14:39
 RE: Wie lernt man schnell Maschinenschreiben Nicrosoft 30.07.2023 12:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mathenoob 234
unregistriert
Wie lernt man schnell Maschinenschreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Wir lernen in der Schule gerade SCHNELL MASCHINENSCHREIBEN und darum würde es mich freuen wenn ihr Ideen habt

Ps:Ich kann Maschinenschreiben aber nicht schnell .128077

Meine Ideen:
Ich habe eigentlich keine Ideen 128161
28.11.2018 08:52
Mathenoob 234
unregistriert
RE: Wie lernt man schnell Maschinenschreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben eh übungsprogramme aber die helfen absolut nicht
Vielleicht besuche ich einmal einen Kurs .
Das online Schreibprogramm ist übrigens super !! Nur geht es da nicht so richtig um ZEIT ! smile
03.12.2018 16:57
as_string as_string ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.11.2013
Beiträge: 639
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch üben. Früher gab es dafür Übungsprogramme, die entsprechende Übungen drin hatten und den Erfolg überwachten. Keine Ahnung, wie das heute ist, aber ich denke mal, das wird sich nicht grundlegend geändert haben...

Gruß
Marco
30.11.2018 13:04 as_string ist offline E-Mail an as_string senden Beiträge von as_string suchen Nehmen Sie as_string in Ihre Freundesliste auf
as_string as_string ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.11.2013
Beiträge: 639
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist beispielsweise mit https://www.schreibtrainer-online.de/ ?

Gruß
Marco
30.11.2018 13:06 as_string ist offline E-Mail an as_string senden Beiträge von as_string suchen Nehmen Sie as_string in Ihre Freundesliste auf
Qwertzuiopü
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE DU BIST DER BESTE !!!!!!
03.12.2018 16:52
Webster
Grünschnabel


Dabei seit: 28.11.2019
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übung macht den Meister.
28.11.2019 14:39 Webster ist offline Homepage von Webster Beiträge von Webster suchen Nehmen Sie Webster in Ihre Freundesliste auf
Nicrosoft
Grünschnabel


Dabei seit: 30.07.2023
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus der Schulzeit weiß ich noch, dass es solche Online-Programme gibt, wo man das schneller Schreiben mit der richtigen Fingerhaltung lernt.
30.07.2023 12:24 Nicrosoft ist offline Beiträge von Nicrosoft suchen Nehmen Sie Nicrosoft in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Wie lernt man schnell Maschinenschreiben