Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Datenbanken » import sql excel in csv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen import sql excel in csv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ha21iko
Grünschnabel


Dabei seit: 28.11.2018
Beiträge: 1

import sql excel in csv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Ich habe zwei Excel-Files und möchte diese als CSV Datei importieren und speichern.

Die genau Aufgabenstellung ist die:

Wir wollen die Daten aus den beiden Excel-Files aus dem Ordner ?Auftrag? importieren. Speichere die Excel Files als CSV-Datei ab und schau dir die Dokumente gut an.

Meine Ideen:
Keine Idee sorry unglücklich
28.11.2018 19:33 ha21iko ist offline E-Mail an ha21iko senden Beiträge von ha21iko suchen Nehmen Sie ha21iko in Ihre Freundesliste auf
as_string as_string ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.11.2013
Beiträge: 639
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Excel kannst Du "Speichern unter" verwenden und dort auswählen, dass es als CSV gespeichert werden soll.

Gruß
Marco
29.11.2018 10:36 as_string ist offline E-Mail an as_string senden Beiträge von as_string suchen Nehmen Sie as_string in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Datenbanken » import sql excel in csv